StartseiteAktuellesSamstag, 4. August: ‚5 vor 12‘-Aktion am Aachener Elisenbrunnen

Auch mitten in den Ferien lässt uns die Politik nicht in Ruhe. Wir möchten auch am ersten Samstag im August unsere ‚5 vor 12‘-Aktion am Aachener Elisenbrunnen fortsetzen, um politische Diskussion im öffentlichen Raum zu führen. Dazu unsere unten angefügte  ‚Pressemitteilung und Einladung‘ und unser ‚August-Flugblatt‘. (Kann man weiterleiten, ausdrucken …!)

Pressemitteilung und Einladung:

„Das ‚Sommerloch‚ ist für uns kein Anlass, unsere ‚5 vor 12- Aktionen an jedem ersten Samstag im Monat zu unterbrechen.“ meint der Sprecher der Aachener Aktionsgemeinschaft „Frieden jetzt!“ (AAG) Dr. Ansgar Klein. „Das politische Ereignis Nr.1 der letzten Zeit, der Trump-Putin-Gipfel mitte Juli in Helsinki, ist es wert, noch einmal aus der Nicht-Maintream-Sicht betrachtet zu werden.“ erläutert Klein. „Auch die Situation in und um Syrien gilt es zu beleuchten; z.B. die mysteriöse Evakuierung der sogenannten ‚Weißhelme‘ durch die israelische Armee.“ Alle Bürgerinnen und Bürger, die an politischer Diskussion interessiert sind, sind herzlich eingeladen, am Samstag, dem 4. August, ab 11:55 Uhr zum Aachener Elisenbrunnen zu kommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.