StartseiteAllgemeinSamstag, 20. März, 15 Uhr: ‚Demonstration für eine menschliche Zukunft‘

Einladung und Pressemitteilung:

Wir leben nun schon seit einem Jahr mit den Corona-Maßnahmen, die unsere Grundrechte einschränken, und eine Besserung ist nicht in Sicht. Aber es gibt immer mehr mutige Bürger, die immer vehementer gegen die Beschränkung unserer Grundrechte aufstehen, so am letzten Wochenende in allen Landeshauptstädten. Die ‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘ waren in Düsseldorf dabei. Am kommenden Wochenende wollen wir wieder unseren friedlichen Protest auf die Straße tragen und veranstalten für alle, die an der Großdemonstration in Kassel nicht teilnehmen können oder möchten, einen Demonstrationszug mit Zwischenstopps durch die Aachener Innenstadt unter unserem Motto “Für eine menschliche Zukunft”, und zwar am Samstag, 20.03.2021, von 15.00 bis ca. 17.00 Uhr; Startpunkt: Aachener Markt vor dem Rathaus. Die Demonstration ist polizeilich genehmigt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.