StartseiteAktuellesAm Drei-Königs-Tag: ‚5 vor 12‘-Aktion mit den ‚Weisen aus dem Morgenland‘

Dazu unsere Einladung und Pressemitteilung

In der Regel führt die ‚Aachener Aktionsgemeinschaft „Frieden jetzt!“ (AAG) jeden ersten Samstag im Monat eine ‚5 vor 12‘-Aktion durch. Da der erste Samstag im Januar auf den Drei-Königs-Tag fällt, hat die AAG  die ‚Weisen aus dem Morgenland‘ eingeladen, persönlich nach Aachen zu kommen, um ihre Botschaft ab 11:55 Uhr am Elisenbrunnen zu überbringen. Wie die Redaktion schon in Erfahrung bringen konnte, wollen die ‚Weisen‘ die massiven Aufrüstungsprogramme der NATO, der EU und Deutschlands zum Thema ihrer Botschaft machen. Alle Interessierten Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen, mit den – durchaus gut deutsch sprechenden – ‚Weisen‘ ins Gespräch zu kommen. Wie ebenfalls in Erfahrung gebracht werden konnte, werden die ‚Weisen‘ einen Abrüstungsaufruf zum Unterschreiben mitbringen, den schon viele Prominente unterzeichnet haben.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.